Biografie

Der Name ist Programm. Harter Rock mit deutschen Texten ist das Credo der vier „Jungs“, die sich und den Rest der Welt nicht immer ganz ernst nehmen. Die Band HamMmeR existiert seit 2016. Nach diversen anfänglichen Besetzungswechseln basteln die 4 nun eifrig an ihrer „Karriere“. Schließlich will man ja über die Landesgrenzen hinaus berühmt werden (sprich nicht nur in Bremen, sondern auch in Niedersachsen 🙂 )

Das Programm, welches ausschließlich aus eigenen Stücken besteht, wird energiegeladen auf die Bühnenbretter gehämmmert. Einige Auftritte unter anderem im altehrwürdigen Bluesclub Meisenfrei in Bremen wurden erfolgreich absolviert, eine CD mit dem einfallsreichen Titel „HamMmeR“ und erste Videos veröffentlicht.

Für 2020 sind weitere Studio-Aufnahmen und einige andere interessante Dinge geplant. Seid gespannt.